John Hare Verwehte Spuren

Inhaltsangabe zu „Verwehte Spuren“ von John Hare

Eine anstrengende Reise auf dem Kamelrücken und fast ohne technische Hilfsmittel - nur wenige wagen heute diese Art des Reisens!§§1906 hat der britische Afrikaforscher Hanns Vischer die Sahara auf einer alten Sklavenhändlerroute durchquert: flirrende Hitze, eisige Winde, böse Geister, entkräftete Kamele, Sand ohne Ende.§§Für John Hare klang dies nach einem verlockenden Abenteuer und fast 100 Jahre später begibt er sich auf die Reise entlang der verwehten Spuren seines Landsmannes. Zwei Männer, ein Credo: Ohne gute Kamele überlebt man hier draußen nicht. (Quelle:'Flexibler Einband')

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden