Cover des Buches Schlaf nicht zu lange (ISBN: 9783423210645)
Zirbis avatar
Rezension zu Schlaf nicht zu lange von John Harvey

Rezension zu "Schlaf nicht zu lange" von John Harvey

von Zirbi vor 13 Jahren

Zirbis avatar
Zirbivor 13 Jahren
Der Dritte "Elder" Fall hat mir ebenfalls gut gefallen. Wieder einmal tauchen bekannte Personen auf und man ist gleich mitten drin in der Geschichte. Elder wird von seiner Ex-Frau angerufen. Er macht sich sofort Sorgen um seine Tochter, doch die ist diesmal gar nicht betroffen. Es geht um eine Freundin seiner Frau, die Hilfe braucht. Also trifft er sich mit dieser Freundin. Es stellt sich raus, dass ihre Schwester verschwunden ist. Als er das Haus der Schwester durchsucht findet er interessante Dinge (Sextoys, aufzeizende Fotos...). Die Suche beginnt. Und plötzlich ist die Schwester wieder da - tot. Doch wer war der Täter? Das Rätselraten beginnt. Mir hat auch dieses Buch wieder gut gefallen. Es war spannend und ich hab es sehr zügig durchgelesen.