John Harvey Splitterndes Glas

Inhaltsangabe zu „Splitterndes Glas“ von John Harvey

Stellas GeheimnisSein Gesicht ist bis zur Unkenntlichkeit entstellt: Stephen Bryan wird in seiner Wohnung brutal ermordet aufgefunden. Mord im Affekt, wie Detective Inspector Will Grayson und Detective Sergeant Helen Walker zunächst vermuten? Oder musste der Filmhistoriker sterben, weil der Täter die Herausgabe seiner Biographie über den 50er-Jahre-Filmstar Stella Leonard vereiteln wollte, die auf mysteriöse Weise zu Tode kam? Lesley, die Schwester des Toten, glaubt, dass er brisante Details über Leonards mächtige Familie entdeckt hat. Hinter dem Rücken der Polizei beginnt sie zu ermitteln und gerät dabei in große Gefahr.

Die Brut - Sie sind da

Lissy77

Kalte Seele, dunkles Herz

Spannende Story - musste immer weiter lesen...

Sunshine29

Das stumme Mädchen

Eine gute Story die immer mehr Spannung aufbait

Lyreen

Du sollst nicht leben

interessant zu lesen, aber so richtig gepackt hat mich dieser Thriller nicht.

Ekcnew

Splitterndes Glas
    Phil Decker

Phil Decker

19. March 2012 um 12:58

Harvey hat im Mittelteil immer eine längere Durststrecke, bei der die Geschichte nicht vorankommt. War hier genauso, aber ansonsten mit zwei Parallelgeschichten gut aufgebaut und spannend. Hundert Seiten weniger und es hätte 5 Punkte gegeben.