Das Haus der vergessenen Bilder

von John Harwood
Das Haus der vergessenen Bilder

Cridilla
vor 4 Jahren

Gelungener Gruselerstling, in der Harwood alle Register gekonnt zieht; Grusel pur !

leseratte69
vor 6 Jahren

Ich werde dieses Buch jetzt lesen ;-)

Inhaltsangabe zu "Das Haus der vergessenen Bilder"

Ein Frauenportrait, dessen Anblick todbringend ist, die Augen einer Porzellanpuppe - wie unheimliche Träume erscheinen die Geistergeschichten, die Viola Hatherley um 1900 in London schrieb. Ein Jahrhundert später, gerät der junge Gerard aufs Neue in ihren Bann. Gerard entdeckt ein verlassenes Haus in Hampstead Heath in London. Hier scheinen Violas Schauergeschichten lebendig zu werden. Um das Geheimnis einer großen tragischen Liebe und seiner eigenen Vergangenheit zu enthüllen, muss Gerard die Welt der Geister betreten ...§

Sprache:
Verlag:Krüger, Frankfurt