Meine große Fotoschule

Cover des Buches Meine große Fotoschule (ISBN: 9783884723876)

Inhaltsangabe zu "Meine große Fotoschule"

John Hedgecoe ist Professor für Fotografie am Royal College of Art in London und erfolgreicher Autor zahlreicher Fotolehrbücher. Im vorliegenden Band verrät er das Know-How des Berufsfotografen, berät bei der Auswahl von Kameras, Objektiven, Filmen und anderem Zubehör und erklärt, wie man Motive "sieht" und gute Fotos gestaltet. Außerdem gibt er Tips und fachmännische Ratschläge zu Brennweite, Blende, Verschlußzeit und Schärfentiefe sowie zu allen anderen wichtigen Grundlagen der Fototechnik und den neuesten technischen Entwicklungen.

Sprache:
Verlag:Kaleidoskop