John Hedgecoe Meine große Fotoschule

Inhaltsangabe zu „Meine große Fotoschule“ von John Hedgecoe

John Hedgecoe ist Professor für Fotografie am Royal College of Art in London und erfolgreicher Autor zahlreicher Fotolehrbücher. Im vorliegenden Band verrät er das Know-How des Berufsfotografen, berät bei der Auswahl von Kameras, Objektiven, Filmen und anderem Zubehör und erklärt, wie man Motive "sieht" und gute Fotos gestaltet. Außerdem gibt er Tips und fachmännische Ratschläge zu Brennweite, Blende, Verschlußzeit und Schärfentiefe sowie zu allen anderen wichtigen Grundlagen der Fototechnik und den neuesten technischen Entwicklungen.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel