John Heiming Mobile Companion zum iPhone 3G / 3GS

Inhaltsangabe zu „Mobile Companion zum iPhone 3G / 3GS“ von John Heiming

Herzlich willkommen in der iPhone-Welt: In großzügig bebilderten Anleitungen erfahren Sie ausführlich, wie Sie Ordnung in die überwältigende Funktionsvielfalt Ihres iPhone 3G/3G S bringen und die zahlreichen Features jederzeit, überall und vollkommen selbstverständlich einsetzen. Ein separater Einstiegsteil hilft bei der schnellen Installation und Einrichtung, in den anschließenden Themenkapiteln werden alle wichtigen Fragen rund ums iPhone ausführlich beleuchtet.§Von nun an weichen Sie Kostenfallen im Ausland sicher aus, kaufen Musik problemlos online oder "schießen" schärfere Fotos und verschicken diese direkt als Mail oder MMS. Unterwegs haben Sie aktuelle Infos wie die Wettervorhersage oder Aktienkurse stets zur Hand und finden sogar den Weg zur nächsten Pizzeria in einer fremden Stadt. Und falls doch einmal etwas schief gelaufen ist, kennen Sie genau die richtigen Tipps, um den Fehler schnell wieder rückgängig zu machen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi