John Heiming Mobile Companion zum iPhone 3G / 3GS

Inhaltsangabe zu „Mobile Companion zum iPhone 3G / 3GS“ von John Heiming

Herzlich willkommen in der iPhone-Welt: In großzügig bebilderten Anleitungen erfahren Sie ausführlich, wie Sie Ordnung in die überwältigende Funktionsvielfalt Ihres iPhone 3G/3G S bringen und die zahlreichen Features jederzeit, überall und vollkommen selbstverständlich einsetzen. Ein separater Einstiegsteil hilft bei der schnellen Installation und Einrichtung, in den anschließenden Themenkapiteln werden alle wichtigen Fragen rund ums iPhone ausführlich beleuchtet.§Von nun an weichen Sie Kostenfallen im Ausland sicher aus, kaufen Musik problemlos online oder "schießen" schärfere Fotos und verschicken diese direkt als Mail oder MMS. Unterwegs haben Sie aktuelle Infos wie die Wettervorhersage oder Aktienkurse stets zur Hand und finden sogar den Weg zur nächsten Pizzeria in einer fremden Stadt. Und falls doch einmal etwas schief gelaufen ist, kennen Sie genau die richtigen Tipps, um den Fehler schnell wieder rückgängig zu machen.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050