Brücke zum Jenseits

Brücke zum Jenseits

Das neue Buch von John Holland erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Brücke zum Jenseits" als Hardcover bei mvg.

Inhaltsangabe zu "Brücke zum Jenseits"

Wohin geht ein geliebter Mensch, wenn er von uns gegangen ist? Wie sieht es aus, das Leben nach dem Tod? John Holland, praktizierendes Medium und spiritueller Lehrer, kennt die Antwort auf diese Fragen und zeichnet in seinem neuen Buch ein klares und deutliches Bild der jenseitigen Welt. Dank seiner besonderen Fähigkeiten ist es ihm möglich, mit dem Reich der Verstorbenen in Kontakt zu treten und ihre Botschaften zu empfangen. Als Mittler zwischen den Welten möchte er Hinterbliebenen dabei helfen, ihre eigenen spirituellen Fähigkeiten zu entfalten, Trost und Inspiration geben und mit seinem Wissen die Trauer der Lebenden lindern. Ein faszinierender Blick auf eine Welt, in der der Tod uns nicht ängstigt, wir niemals alleine sind und Seelen ewig leben.

Sprache:Englisch
Verlag:mvg