John Hoover Chefs und andere Idioten

Inhaltsangabe zu „Chefs und andere Idioten“ von John Hoover

Dass Chefs nicht immer einfach sind - damit kann man leben. Dass einige von ihnen wirkliche Idioten sind, erst das ist wirklich grausam. Doch was tun, wenn ein Jobwechsel nicht in Frage kommt? Den Chef kann man nicht ändern, man kann sich nur mit ihm arrangieren. John Hoover hat aus seiner eigenen Idiotie gelernt - zumindest befindet er sich auf dem Weg der Besserung. Mit viel Humor und Witz und anhand von lebensnahen Beispielen und konkrete Tipps lernen wir, was eine grundlegende Verhaltens- und Bewusstseinsänderung bewirken kann und wie der Berufsalltag so deutlich leichter wird!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104