John Hughes , Dan Kehlenbach Radsport extrem

Inhaltsangabe zu „Radsport extrem“ von John Hughes

Radmarathons über 200 Kilometer bewältigen oder sich den Traum vom legendären „Race Across America“ erfüllen? „Radsport extrem“ bereitet Sie auf Ihr Abenteuer Ultradistanz-Rennen vor. Radsportlegende und -trainer John Hughes und Sportmediziner Dan Kehlenbach kombinieren die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse mit ihrer eigenen umfangreichen Radsporterfahrung. Neben vielen praktischen Tipps erfahren Athleten:
- wie sie sich das passende Rennen oder die geeignete Tour aussuchen,
- wie sie sich auf die physischen und psychischen Anforderungen des Ultradistanz-Radsports vorbereiten und die Strecken erfolgreich meistern können,
- wie sie sich mit den integrierten 8- und 15-Wochen-Trainingsplänen optimal auf ihr Rennen vorbereiten,
- welche Ausrüstung sie auf der Langstrecke benötigen,
- wie sie ihre Ernährungsstrategie festlegen
- und wie sie Verletzungen vorbeugen können.

„Radsport extrem“ ist damit der unverzichtbare Ratgeber und Begleiter für die großen Herausforderungen des Radsports.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen