Der Wal und das Ende der Welt

4,3 Sterne bei 426 Bewertungen

Cover des Buches Der Wal und das Ende der Welt (ISBN: 9783596523047)

Positiv (358):

Kritisch (13):
M
McOerben
vor einem Jahr

Eine wirklich spannende Handlung hat das Buch meiner Meinung nach nicht vorzuweisen. Viel zu viele unnötige Handlungen und viele die fehlen!

Inhaltsangabe zu "Der Wal und das Ende der Welt"

Der SPIEGEL-Bestseller in der FISCHER TaschenBibliothek.
Das Buch der Stunde, das uns Hoffnung macht.
Ein kleines Dorf. Eine Epidemie und eine globale Krise. Und eine große Geschichte über die Menschlichkeit.

»Abenteuerlich, beunruhigend, ergreifend.« Stern
»Dieser Roman gibt einem den Glauben an die Menschheit zurück.« Elle

Erst wird ein junger Mann angespült, und dann strandet der Wal. Die dreihundertsieben Bewohner des Fischerdorfs St. Piran spüren sofort: Hier beginnt etwas Sonderbares. Doch keiner ahnt, wie existentiell ihre Gemeinschaft bedroht ist. So wie das ganze Land. Und vielleicht die ganze Welt. Weil alles mit allem zusammenhängt.

John Ironmonger erzählt eine mitreißende Geschichte über das, was uns als Menschheit zusammenhält. Und stellt die wichtigen Fragen: Wissen wir genug über die Welt, in der wir leben? Was brauchen wir, um uns aufgehoben zu fühlen? Und was würdest du tun, wenn alles auf dem Spiel steht?

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:28.10.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.03.2019 bei Argon Verlag erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
    Erscheinungsdatum:28.10.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 27.03.2019 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik