John Irving Das Hotel New Hampshire

Inhaltsangabe zu „Das Hotel New Hampshire“ von John Irving

Eine gefühlvolle Familiengeschichte, in der motorradfahrende und feministische Bären, weiße Vergewaltiger und schwarze Rächer, ein Wiener Hotel voller Huren und Anarchisten, ein Familienhund mit Flatulenz im Endstadium, Arthur Schnitzler, Moby Dick, der große Gatsby, Gewichtheber, Geschwisterliebe und Freud vorkommen – nicht der Freud, sondern Freud der Bärenführer. (Quelle:'herunterladbare Audio-Datei/29.10.2012')

QualityLand

ichundelaine