Die vierte Hand

Cover des Buches Die vierte Hand (ISBN: 9783257233704)

Positiv (150):
Chelseas avatar
Chelsea
vor 7 Monaten

Etwas abgedreht, skurril, ausgefallen und obwohl teilweise weitschweifig und sinnbefreit doch meist kurzweilig. Mal was anderes :)

Kritisch (26):
fred_ss avatar
fred_s
vor 9 Jahren

Au weia. Als John Irving-Fan war ich von diesem Buch bitter enttäuscht. Für mich das schwächste Werk.

Inhaltsangabe zu "Die vierte Hand"

Während einer Indienreportage wird einem New Yorker Journalisten vor laufender Kamera die linke Hand von einem hungrigen Zirkuslöwen aufgefressen; Millionen Fernsehzuschauer sind Zeugen des Unfalls. In Boston wartet ein verschrobener Handchirurg auf eine Gelegenheit, die erste amerikanische Handtransplantation vorzunehmen. Und eine junge Ehefrau in Wisconsin hat es sich in den Kopf gesetzt, dem einhändigen Reporter die linke Hand ihres Mannes zu geben - wenn dieser stirbt. Doch der Mann ist jung und kerngesund.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:30.05.2003
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.04.2013 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Diogenes
    Erscheinungsdatum:30.05.2003
    Das aktuelle Hörbuch ist am 15.04.2013 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik