Ein Geräusch, wie wenn einer versucht, kein Geräusch zu machen

von John Irving und Tatjana Hauptmann
Ein Geräusch, wie wenn einer versucht, kein Geräusch zu machen

milasuns avatar

Inhaltsangabe zu "Ein Geräusch, wie wenn einer versucht, kein Geräusch zu machen"

Eine Weltpremiere: John Irvings erstes Kinderbuch, hinreißend illustriert von Tatjana Hauptmann.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:27.09.2017

thursdaynexts avatar
    thursdaynextvor 8 Jahren
    Rezension zu "Ein Geräusch, wie wenn einer versucht, kein Geräusch zu machen" von John Irving

Wunderschönes Bilderbuch über Kinderängste.
    Gruselfaktor hoch.

aias avatar
    aiavor 10 Jahren

Ich finde die Geschichte ehrlich gesagt etwas gruselig: "Mit ohne Arme und ohne Beine"! Allerdings kommt es ja weniger darauf an, was man als Erwachsener denkt. Eher wäre wichtig, was man als Kind dabei empfindet! Da ich es mir aber nur als Irving-Fan gekauft habe, kann ich dazu nichts sagen! Kann mir aber vorstellen, dass es auch für Kinder ein wenig schaurig ist!

milasuns avatar
    milasunvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Illustrationen ganz nett, die Geschichte ist eher mau. Auch für Irving-Fans wie mich kein Muss.
    asitas avatar
    asita