Straße der Wunder

Cover des Buches Straße der Wunder (ISBN: 9783257244120)

Positiv (48):
S
Saysway
vor 9 Monaten

Die Geschichte eines Alten Mannes - über die Kirche, die Müllkippe, den Zirkus und das Schreiben. Ich fand es klasse!

Kritisch (13):
S
Stefan_Henschel
vor 4 Jahren

(Leider) eine Enttäuschung! Wann wird's mal wieder einen so tollen Roman wie Das Hotel New Hampshire, Garp oder Owen Meany von ihm geben?

Inhaltsangabe zu "Straße der Wunder"

Juan Diego und seine für alle anderen unverständlich sprechende Schwester Lupe sind Müllkippenkinder in Mexiko. Ihre einzige Überlebenschance: der Glaube an die eigenen Wunderkräfte. Denn Juan Diego kann fliegen und Geschichten erfinden, Lupe sogar die Zukunft voraussagen, insbesondere die ihres Bruders. Um ihn zu retten, riskiert sie alles. Verführerisch bunt, magisch und spannend erzählt: zwei junge Migranten auf der Suche nach einer Heimat in der Fremde und in der Literatur.

Alle Ausgaben von "Straße der Wunder"