The Fourth Hand

von John Irving
The Fourth Hand

Inhaltsangabe zu "The Fourth Hand"

While reporting a story from India, a New York television journalist has his left hand eaten by a lion; millions of TV viewers witness the accident. In Boston, a renowned hand surgeon awaits the opportunity to perform the nation's first hand transplant. A married woman in Wisconsin wants to give the one-handed reporter her husband's left hand.

Sprache:Englisch
Verlag:Transworld Publishers Ltd
Erscheinungsdatum:05.07.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2001 bei Import erschienen.

DaniWs avatar
    DaniWvor 3 Jahren
    Mal wieder ein Irving

Wirklich - auch wenn der Inhalt dieses Buches zunächst (wieder einmal) etwas seltsam anmutet. Der Hauptprotagonist verliert seine Hand - findet aber die Liebe seines (bisher eher unorientierten) Lebens.
    Wieder einmal ein verquickter und sehr typischer John Irving, der sehr viel Spaß macht beim Lesen, aber einem auch sehr viel abverlangt. Ich versuche es immer wieder mit ihm: lache bei Passagen, langweile mich seitenweise und stelle am Ende fest, dass es eigentlich gar nicht so schlecht war.

T
    Tegumai