Until I Find You

von John Irving
Until I Find You

Tulpens avatar

Snordbruchs avatar

Inhaltsangabe zu "Until I Find You"

Jack Burns' mother, Alice, is a tattoo artist in search of the boy's father, a virtuoso organist named William who has fled America to Europe. To fund her journey, she plies her trade in the seaports of the Baltic coast.

Sprache:Englisch
Verlag:Transworld Publishers Ltd
Erscheinungsdatum:29.06.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.07.2005 bei Random House erschienen.

DaniWs avatar
    DaniWvor 3 Jahren
    John Irving - entweder man liebt ihn oder nicht

Ein wirklich fetter Lesebrocken. Aber einer der es in sich hat: skurrile Figuren, ein gespannter Lebensbogen und immer wieder neue Überraschungen, die hinter jeder Ecke lauern. Flüssig zu lesen und niemals langweilig. Es ist mir ein Rätsel: Wie kann man sich bloß solche Geschichten ausdenken? Und: Wie kann man sie so erzählen, das man hier förmlich das surren der Tatto-Maschine hört??
    Beim Lesen gab es Tränen, Lachen, Kribbeln im Bauch, Abscheu und die Realisierung, dass Irvings Geschichten irgendwie nichts für mich sind.

Tulpens avatar
    Tulpenvor einem Monat
    Kurzmeinung: Roadmovie durch europäische Städte mit grandiosem Amsterdam-Teil. Tolle Geschichte mit coolen Details, für mich eins seiner besten Bücher
    Snordbruchs avatar
    Snordbruchvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Oh... soooo gut! Irving "at his best". Was für eine skurrile, liebevoll erzählte Geschichte. Keine Seite zu viel. Lieblingsbuchcharakter!
    alyeskas avatar
    alyeskavor 9 Jahren
    Kurzmeinung: John Irving schreibt meiner Meinung nach wunderbare, wenn oft auf seltsame Geschichten. "Bis ich dich finde" ist bisher das beste, dass ich ...
    astras avatar
    astra