John Irving Until I Find You

Inhaltsangabe zu „Until I Find You“ von John Irving

Jack Burns' mother, Alice, is a tattoo artist in search of the boy's father, a virtuoso organist named William who has fled America to Europe. To fund her journey, she plies her trade in the seaports of the Baltic coast.

Leere Herzen

• John Irving - entweder man liebt ihn oder nicht

Until I Find You

DaniW

13. October 2015 um 03:30

Ein wirklich fetter Lesebrocken. Aber einer der es in sich hat: skurrile Figuren, ein gespannter Lebensbogen und immer wieder neue Überraschungen, die hinter jeder Ecke lauern. Flüssig zu lesen und niemals langweilig. Es ist mir ein Rätsel: Wie kann man sich bloß solche Geschichten ausdenken? Und: Wie kann man sie so erzählen, das man hier förmlich das surren der Tatto-Maschine hört?? Beim Lesen gab es Tränen, Lachen, Kribbeln im Bauch, Abscheu und die Realisierung, dass Irvings Geschichten irgendwie nichts für mich sind.