Witwe für ein Jahr

Cover des Buches Witwe für ein Jahr (ISBN: 9783906547855)

Inhaltsangabe zu "Witwe für ein Jahr"

Ruth Cole, geboren 1954, ist weder nett noch hübsch, und man vergisst sie trotzdem nicht. Wir begegnen Ruth an drei Wendepunkten ihres Lebens. Zuerst, 1958 in Long Island, ist sie gerade vier Jahre alt. Das zweite Mal treffen wir sie 1990 als unverheiratete Schriftstellerin in Frankfurt und Amsterdam; ihre literarische Karriere verläuft viel erfolgreicher als ihr Privatleben. Das (Über-)Leben ist für Ruth schwierig genug, doch lieben ist noch schwieriger. Der dritte Teil des Romans spielt im Herbst 1995 in Ruths Geburtshaus auf Long Island. Ruth ist 41, Witwe und Mutter und verliebt sich zum ersten Mal.

Ausgabe:Audio-Kassette
Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:01.06.1999
Das aktuelle Buch ist am 27.09.2000 bei Diogenes erschienen.

Ausgabe:Audio-Kassette
    Verlag:Eichborn
    Erscheinungsdatum:01.06.1999
    Das aktuelle Buch ist am 27.09.2000 bei Diogenes erschienen.

Community-Statistik