Die fünf großen Glücksdiebe

Die fünf großen Glücksdiebe

Das neue Buch von John Izzo erscheint am 21. Januar 2019 mit dem Titel "Die fünf großen Glücksdiebe" als Taschenbuch bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Die fünf großen Glücksdiebe"

Was ist, wenn das Glück an der Tür klopft, aber man gerade zu beschäftigt ist, um aufzumachen? Obwohl wir die Fähigkeit zum Glücklichsein alle in uns tragen, setzen wir im Leben oft die falschen Prioritäten und treffen dann die falschen Entscheidungen. Dieser praktische und motivierende Ratgeber erklärt, welche fünf großen Dinge uns bei der persönlichen Glückssuche im Weg stehen und wie wir sie umgehen können.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:21.01.2019