John J. J. James 16 Shades of Greytones: Die digitale Unterwerfung der Louise Page

Inhaltsangabe zu „16 Shades of Greytones: Die digitale Unterwerfung der Louise Page“ von John J. J. James

Louise Page ist Buchhändlerin – und sie hasst eBooks. Daran ändert sich auch nichts, als der enigmatische und gut aussehende Maximilian Wright den Laden betritt, in dem sie arbeitet. Just der Mann, der ihr mit seinen Lesegeräten das Leben so schwer macht. Als sie ihre Stelle verliert und unverhofft ein Jobangebot von Maximilian Wright erhält, muss sie sich entscheiden: zwischen einem Leben in Armut und einem Verhältnis zu einem Multimilliardär, das über die Arbeit weit hinaus geht … … und über alles, was sie sich in ihren unanständigsten Träumen jemals gewagt hatte, vorzustellen. Umfang: 110.000 Zeichen | 74 Normseiten Dieser Roman enthält explizite Szenen, aber eine durchaus gepflegte Wortwahl. Ja, doch ... ___ LESERSTIMMEN: „Ich kann kein Lesegerät mehr anfassen, ohne feuchte Hände zu bekommen!“ „Meine Güte, ich hätte nie gedacht, dass man das alles mit eBooks machen kann!“ „Immer noch eine bessere Liebesgeschichte als ‘Twilight‘!“

War zwar nicht ganz das was ich erwartet hatte, war aber trotzdem ein tolles Lesevergnügen. Auf jeden Fall lesenswert!

— Meli1986