John J. Nance Orbit

Inhaltsangabe zu „Orbit“ von John J. Nance

2009. Für Kip Dawson geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung er gewinnt ein Ticket für den ersten kommerziellen Weltraumflug. Doch der Traum wird zum Albtraum. Nach dem Start durchschlägt ein Stück Weltraumschrott das Cockpit der Raumfähre. Der Pilot wird tödlich getroffen, der Kontakt zur Erde bricht ab. Für Kip beginnt in über 10 000 Metern Höhe der Kampf ums Überleben. Während er mit unglaublicher Geschwindigkeit um den Erdball rast und der Sauerstoff zur Neige geht, bleibt ihm keine Wahl: Entweder er wartet auf den sicheren Tod, oder er bringt das Schiff selbst zur Erde zurück ...

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha