Star Wars - Der Vergessene Stamm der Sith

von John Jackson Miller
Star Wars - Der Vergessene Stamm der Sith

mondy
vor 2 Jahren

Dieses Buch konnte mich nicht so ganz überzeugen, mir fehlte es an tiefgehenden Charakteren und abwechslungsreicher Handlung.

Inhaltsangabe zu "Star Wars - Der Vergessene Stamm der Sith"

Ein unvergesslicher Einblick in die dunkle Seite der Macht

Nach einem Jedi-Angriff stürzt der Sith-Kreuzer „Omen” auf einem unbekannten Planeten ab. Geschwächt und verwundet bleibt der Sith-Crew nichts anderes übrig, als in die Tiefen des finsteren Planeten vorzudringen. Alleine die Dunkle Seite der Macht hilft ihnen, die brutalen Herausforderungen zu überleben, die über sie hereinbrechen.

Doch ihnen ist ein anderes Schicksal bestimmt: Als Herrscher über das Universum werden die Sith zurückkehren und sich Tausende von Jahre behaupten – bis sie mit der gefährlichsten Bedrohung konfrontiert werden: dem Feind im Inneren.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:15.04.2013