Licht und Schatten

Licht und Schatten

Inhaltsangabe zu "Licht und Schatten"

Copyright 1993 by John Jakes Komposition "Ragtime Rose" Copyright 1993 by Charles Strouse Copyright 1994 fuer die deutsche Ausgabe Gustav Luebbe Verlag GmbH, Bergisch Gladbach Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, vorbehalten Umschlag- und Einbandgestaltung: Berich Gebhardt Umschlagbild uebernommen von der amerikanischen Ausgabe "Homeland", Copyright 1993 by Jahn Jakes, Illustration 1993 by Vic Livotti, mit freundlicher Genehmigung des Verlags Bantam Books/Bantam Doubleday Dell Publishing Group, Inc. Druck und Bindung: Mohndruck Graphische Betriebe GmbH, Guetersloh Printed in Germany. Hardcover/Pappeinband

ISBN:B003H0REMM
Ausgabe:Sonstige Formate