Das Rätsel

Cover des Buches Das Rätsel (ISBN: 9783426637586)

Positiv (262):

Kritisch (51):
Laura-Janes avatar
Laura-Jane
vor 3 Jahren

Für mich leider zu wenig Spannung - habe bei Seite 219 abgebrochen, weil es mir zu langweilig war, besonders für einen Psychothriller

Inhaltsangabe zu "Das Rätsel"

Jeffrey Clayton, ein Psychologieprofessor, der auf das Profiling von Serienkillern spezialisiert ist, wird von der Polizei beauftragt, den grausamen Mord an einer jungen Frau aufzuklären. Dieser Mord ist ein Geheimnis – denn er hat sich ausgerechnet in einem streng überwachten Gebiet ereignet, das seinen wohlhabenden Bewohnern absolute Sicherheit verspricht. Das Verbrechen, das es eigentlich nicht geben darf, führt Clayton auf verschlungenen Pfaden zurück in seine eigene, dunkle Familiengeschichte. Der Mord ähnelt einer Tat aus Jeffreys Nachbarschaft, die 25 Jahre zurückliegt. Damals zählte sein eigener Vater zu den Verdächtigen – bis er kurz darauf auf mysteriöse Weise ums Leben kam ...
Das Rätsel von John S. M. Katzenbach: Spannung pur!

Alle Ausgaben von "Das Rätsel"