John Katzenbach Der Wolf (DAISY Edition)

Inhaltsangabe zu „Der Wolf (DAISY Edition)“ von John Katzenbach

'Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktschriftaufkleber für Blinde und Sehbehinderte Hörer. Das Hörbuch gibt es darüber hinaus inhaltsgleich auch in einer Audio-CD-Ausgabe.'

Wer hat Angst vor'm bösen Wolf?

Das Leben ist nicht gerade rosig für Jordan, als sie ein unerwarteter Brief fast endgültig zusammenbrechen lässtt– er informiert sie über ihren bevorstehenden Tod. Das Todesurteil: Jordan ist rothaarig und Rotkäppchen muss sterben! Der Verfasser des Briefes ist ein gescheiterter Literat, der das Märchen von Rotkäppchen medienwirksam umschreiben möchte. Der 'große böse Wolf' hat aber nicht mit dem zähen Lebenswillen seiner Beute gerechnet. Mit ihrem unheimlichen Verfolger dicht auf den Fersen, macht sich Jordan auf die Suche nach den zwei weiteren angekündigten Opfern, um gemeinsam mit ihnen zu einem grausamen Gegenschlag auszuholen.

Eine raffinierte Jagd und ein realistisches Gruselmärchen mit einer sich unerbittlich fester ziehenden Spannungsschraube – nicht nur eingefleischte Fans werden diesen Katzenbach

lieben!

Simon Jäger ist die John-Katzenbach-Stimme der ersten Stunde. In "Der Wolf" sind seine starken Nerven gefragt: Das Wettrennen zwischen 'Rotkäppchen' und ihrem idersacher ist der perfideste Katzenbach seit Langem.

DAISY steht für Digital Accessible Information System und ist der Name eines weltweiten Standards für Multimedia-Dokumente. Die DAISY-Hörbücher des Argon-Verlages verbinden Hörbücher im MP3-Format mit Textelementen des Booklets. Ein DAISY-Hörbuch besitzt weitreichende Navigationsmöglichkeiten: Der Benutzer kann etwa von Kapitel zu Kapitel oder von Satz zu Satz springen. Dabei kann die Sprechgeschwindigkeit reguliert werden, der Benutzer kann zudem beliebig viele Lesezeichen platzieren. DAISY-Hörbücher können entweder mit einem speziellen Abspielgerät oder über den Computer genutzt werden: Die Softwares DAISY-Leser und Max DaisyPlayer sind Freewares und auf dieser CD enthalten. Die meisten handelsüblichen MP3-Player spielen DAISY-Hörbücher ebenfalls ab, allerdings ohne DAISY-Funktionalität.

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel

Eine Reihe von Kurzkrimis

birgitfaccioli

Die Einsamkeit des Todes

CarenL

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri

Niemals