Kurt Knoepfler

via eBook 'Die G ...

der Inhalt begeistert. Die Dramaturgie begeistert. Viele gut gesetzte Cliffhanger. Die Stilwechsel zw. direkter Rede und Gedanken werde ich fuer mein Buch umsetzen. Ausgezeichnet. Bravo.

Autor: John Katzenbach
Buch: Die Grausamen

Reineke

Das Buch war sehr spannend

Henry

via eBook 'Die G ...

Giter spannender aplot. Aber es wäre besser gewesen die gedanklichen Selbstgespräche erzählerisch darzustellen.Der Autor ist stilistisch guter Erzähler und es hätte dem Lesevergnügen besser getan. Vielleicht liegt es zusätzlich auch an dergewollt wirkenden schnoddrig umgangssprachlichen Übersetzung. Das erweckt dann Stellenweise den Eindrucck eines"Groschenromans", dass dem Autor nichts gutes tut. Habe oft quer gelesen, wenn es dadurch zu lanweig wwurde.

Raymond Salewski

vor 3 Monaten

via eBook 'Die G ...

Unglaubwürdige story, sowohl auch charactere. Der Titel wird dem Buch nicht gerecht. Eher langweiliger Strickmusterkrimi.