Die Rache

vor 6 Monaten

man vergisst nie

Kritisch (13):
vor 5 Jahren

Schade... Ich hatte es mir besser erhofft... aber es war wirklich etwas zu langweilig und so habe bei der Seite 136 abgebrochen .:(

Inhaltsangabe zu "Die Rache"

Der Fluch. Die Vergangenheit. Die Rache.

Megan und Duncan Richards haben Karriere gemacht und sich in ihrem bürgerlichen Wohlstand bequem eingerichtet – aber das war nicht immer so: Als naive Weltverbesserer hatten sie sich in ihrer Studentenzeit einer radikalen Gruppe angeschlossen und bei dem Überfall auf einen Geldtransporter mitgemacht. Doch nur Olivia Barrow, die Rädelsführerin, war dafür ins Gefängnis gewandert. Nun wird sie aus der Haft entlassen und hat sich geschworen, an den Verrätern von damals erbarmungslos Rache zu nehmen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.06.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.09.2009 bei Argon Verlag erschienen.