Die Rache (Hörbestseller)

von John Katzenbach
Die Rache (Hörbestseller)

Kim_Rylees avatar

Keine Glanzleistung von John Katzenbach, dennoch sehr hörenswert!

Evans avatar

Der Sprecher hat die Geschichte gut erzählt, doch die Geschichte an sich könnte mich nicht ganz überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Die Rache (Hörbestseller)"

Der Fluch der Vergangenheit

Megan und Duncan Richards haben Karriere gemacht und sich in ihrem bürgerlichen Wohlstand bequem eingerichtet - aber das war nicht immer so: Als naive Weltverbesserer hatten sie sich in ihrer Studentenzeit einer radikalen Gruppe angeschlossen und bei dem Überfall auf einen Geldtransporter mitgemacht. Doch nur Olivia Barrow, die Rädelsführerin, war dafür ins Gefängnis gewandert. Nun wird sie aus der Haft entlassen und hat sich geschworen, an den Verrätern von damals erbarmungslos Rache zu nehmen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon