John Keegan Der Erste Weltkrieg

• Rezension zu "Der Erste Weltkrieg" von John Keegan

Der Erste Weltkrieg

Aristoteles

08. August 2008 um 04:23

Der erste Weltkrieg sehr umfassend recherchiert. Hauptaugenmerk liegt hier auf detaillierter Schilderung der einzelnen Schlachten : Truppenbewegungen, Marschpläne, strategische Erläuterungen...Der einzige Kritikpunkt meinerseits: Es gibt zu wenig Kartenmaterial indem die truppenbewegungen genauer dargestellt werden. Alles in allem jedoch ein Meisterstück. Anerkennung und respekt an John Keegan.