Hotel Schlafgut

Hotel Schlafgut

Inhaltsangabe zu "Hotel Schlafgut"

Zeit für den Winterschlaf - doch der Bär kann einfach nicht einschlafen! In seiner Höhle geht es drunter und drüber. Der Waschbär schnarcht. Der Biber zappelt. Und das Stinktier, es … nun ja. Da beschließt der Bär, sich ein ruhiges Zimmer in einem Hotel zu suchen. Aber wie so oft im Leben kommt alles ganz anders …
Ein sehr lustiges Buch voller Überraschungen und über das, was alle hin und wieder brauchen – etwas Ruhe und Besinnung, ein kuschliges Bett und natürlich … genau: Freunde. Grandiose Zeichnungen. Ein Buch für alle, die Ruhe suchen und Schlaf – und trotzdem auf Freunde nicht verzichten wollen.

Verlag:360 Grad Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:13.10.2017