John King Fußball Factory. Der letzte Kick

Inhaltsangabe zu „Fußball Factory. Der letzte Kick“ von John King

Mit ebenso drastischer wie authentischer Sprachgewalt schildert John King das Leben des Chelsea-Fans Tom Johnson, der zu den Parias der 90er Jahre gehört: zu jenen radikalen Fußballfans, die ihre Frustrationen und ihre Wut auf den neuen Schlachtfeldern einer aus den Fugen geratenen Gesellschaft abreagieren - in den Stadien, in den billigen Bars und Pubs und in den Straßenzügen verwahrloster Industriestädte. Eine authentische und schockierende Innenansicht nicht nur der englischen Jugendszene.

Stöbern in Historische Romane

Die Salbenmacherin und die Hure

Mord im mittelalterlichen Nürnberg - und Olivera mittendrin!

mabuerele

Möge die Stunde kommen

Wieder einmal ganz wunderbar geschrieben.

Popi

Die schöne Insel