Hansanord_Verlag

Hallo liebe Lovelybooks-Gemeinde,

wir möchten gern eine Leserunde mit Euch und unserem Buch "Rubinrotes Vermächtnis - Lost Inside Cambodia" von John Kiru starten.

Wir stellen 10 gedruckte Bücher und 10 ebooks für die Leserunde kostenlos als Rezensionsexemplare zur Verfügung.

Kurz zum Inhalt des Buches:

1981.
Christopher Jensen arbeitet als Kellner in einem Schnellrestaurant in dem malerischen Küstenstädtchen Monterey in Kalifornien.
Die Begegnung mit der schönen, geheimnisvollen Kate konfrontiert ihn auf einen Schlag mit seiner Vergangenheit, die er so sehr verdrängt hat. Und plötzlich ist er in Gedanken wieder dort, wo die Tragödie seines Lebens einst ihren Anfang nahm: Kambodscha 1972.
Doch gerade, als Christopher verzweifeln will, zeigt ihm Kate, dass das Leben für ihn noch viele Überraschungen bereithält ...

-------

Natürlich freuen wir und, wenn Ihr dann dem Buch in Euren Bloggs, Eurem Instagram-,/Twitter-/Facebook-Accounts oder den einschlägigen Buchshop's eine Plattform bietet.

Schreibt uns hier einfach, warum Ihr Lust habt, an der Leserunde teilzunehmen ...

Wir freuen uns auf Euch und verbleiben mit besten Grüßen
Euer hansanord Verlag

Autor: John Kiru
Buch: Rubinrotes Vermächtnis

books_are_proof

Alle Bewerbungen

Mit einer Prinausgabe würde ich sehr gerne an der Leserunde teilnehmen (ebooks kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht lesen).
Allgemein man ich das Genre relativ gerne und die Geschichte scheint sehr interessant zu sein, sodass ich da gerne mal reinlesen würde.

Jenneightdoll

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mit einer Printausgabe bei dieser Leserunde teilnehmen, da ich leider kein Ebook habe.

Ich möchte liebend gern das Buch lesen, da es sehr interessant klingt. Die Themen wie Liebe, Verzweifelung und vergangenheit liebe ich einfach.
Allein das Zitat: „Wenn Du den Weg nicht mehr erkennen kannst, dann bleibt nur die Liebe als einzige Zuflucht…“ hat mich echt zum Nachdenken gebracht, da die Aussage wirklich stimmt.

Die Rezension würde ich bei
Instagram (Jenneightdoll),
auf meinem Blog https://thehellofeverything.blogspot.com/
und natürlich hier auf Lovelybooks veröffentlichen.

vor 2 Monaten

Mittelteil - die Handlung nimmt mehr Fahrt auf - zu viel Fahrt ? Oder passt es ?

shnarphla schreibt:
Auch ist es unrealistisch, dass Chris mit seinem total wunden Rücken, der von den Peitschenhiebe offen ist, gleich am nächsten Tag einfach mal ins Wasser springt und schwimmt.

Das fand ich auch nicht schlüssig. Zudem ... mit offenen Wunden in ein Gewässer mitten im Dschungel springen ... das könnte Infektionen nach sich ziehen.

vor 2 Monaten

Das Ende - Ende gut - alles Gut ?
Beitrag einblenden

Für Chris endet die Geschichte zwar tragisch, aber auch wunderschön. Ich finde es schön und wichtig, dass er sein Trauma aufgearbeitet hat und auch seiner Intuition nachgab. So kam er schließlich zu Kate bzw. zu deren Familie. Ein wirklich berührender, einfühlsam erzählter und rundum gelungener Roman.

Jenneightdoll

vor 2 Monaten

Die Rezension ... wie hat Dir das Buch gefallen ?

Vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte .)

Hier ist meine Rezension:

Blog: https://thehellofeverything.blogspot.com/2018/07/rubinrotes-vermachtnis.html
Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/John-Kiru/Rubinrotes-Verm%C3%A4chtnis-1551567340-w/rezension/1639645200/
Lesejury: http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/148267/Product

vor 2 Monaten

Wie gefällt Euch das Cover ? Was suggeriert es dem Leser ?
Beitrag einblenden

Kate am Fluss, ihr Spiegelbild, ein interessantes Cover.

vor 2 Monaten

Prolog und erstes Drittel - wie gefällt Euch der Beginn der Story ?
Beitrag einblenden

Man lernt Kate und Chris kennen, schön fand ich das Date wo Chris sehr aufgeregt war. Mir gefällt der Roman bisher gut.

Beitrag einblenden

Christopher im Vietnamkrieg, stationiert in Thailand, macht er eine Hubschrauberausbildung, bei einem Auftrag gerät er in Kambotscha in Gefangenschaft. Christopher erzählt eindrucksvoll seine Erlebnisse im Krieg.

vor 2 Monaten

Die Rezension ... wie hat Dir das Buch gefallen ?

Herzlichen Dank, dass ich dieses berührende Buch lesen durfte.
Meine Rezension findet sich auf folgenden Seiten:

Ich bitte die späte Veröffentlichung nachzusehen.