Das Pinguin-Prinzip

von John Kotter und Holger Rathgeber
Das Pinguin-Prinzip

Inhaltsangabe zu "Das Pinguin-Prinzip"

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Der Welt-Bestseller des Change-Management von Harvard-Professor John Kotter und Unternehmensberater Holger Rathgeber liegt nun in einer erweiterten und neu ausgestatteten Ausgabe vor!
Der Eisberg schmilzt. Die Pinguinkolonie ist in Gefahr. Doch zunächst will keiner die schlimme Botschaft hören – bis einige Pinguine die Dringlichkeit erkennen, ein Team bilden und nach einem Ausweg suchen.
Diese humorvolle Business-Fabel hat die Kraft, uns die Augen zu öffnen. Und nicht nur dies: "Das Pinguin-Prinzip" vermittelt Strategien für Erfolg im Berufs- und Alltagsleben. Die Pinguine machen uns vor, wie wir in Krisen-Zeiten umdenken, uns der Veränderung stellen und Mut zu Neuem fassen. Sie zeigen wie wir schwierige Situationen meistern und auf unkonventionellen Wegen unsere Ziele erreichen können.

Verlag:Droemer
Erscheinungsdatum:01.12.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.07.2007 bei Argon erschienen.

kamajas avatar
    kamajavor 2 Jahren