Das Pinguin-Prinzip

Cover des Buches Das Pinguin-Prinzip (ISBN: 9783866103160)

Inhaltsangabe zu "Das Pinguin-Prinzip"

Was haben eine Pinguinkolonie auf einem schmelzenden Eisberg, ein Unternehmen in einem schrumpfenden Markt und eine Angestellte, deren langjähriger Job gefährdet ist, gemeinsam? Die Antwort geben die Autoren in ihrer herzerfrischende Parabel ?Das Pinguin-Prinzip?. Die Bedingungen des Lebens ändern sich. Damit müssen wir umgehen lernen. In diesem Ratgeber werden Strategien für erfolgreiches Handeln im Berufs- und Alltagsleben unterhaltsam vorgestellt. Der neugierige Pinguin Fred und seine Mitstreiter zeigen uns, wie wir schwierige Situationen bewältigen können, gemeinsam den Mut zu Neuem entwickeln und auf unkonventionellen Wegen unser Ziel erreichen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:27.07.2007
Das aktuelle Buch ist am 01.12.2017 bei Droemer erschienen.