John L. Casti Das Cambridge Quintett

Inhaltsangabe zu „Das Cambridge Quintett“ von John L. Casti

Im "Cambridge Quartett" lädt der berühmte Wissenschaftler John L. Casti den Leser ein, einem imaginären Abend mit fünf der intelligentesten Männern des 20. Jahrhunderts zu verbringen - Alan Turing, Erwin Schrödinger, C. P. Snow, J.B.S. Haldane und Ludwig Wittgenstein. Sie unterhalten sich darüber, wie Menschen denken, wie der Computer "denkt" und ob es eine künstliche Intelligenz geben kann. (Quelle:'Fester Einband')

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog