John L. Hancock Blind Side - Die große Chance, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Blind Side - Die große Chance, 1 DVD“ von John L. Hancock

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

toller film.

— natti_ Lesemaus
natti_ Lesemaus

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Blind Side - Die große Chance, 1 DVD
    vormi

vormi

10. July 2017 um 01:54

Leigh Anne Tuohy ist eine glückliche verheiratete Ehefrau, zweifache Mutter und stolze Hausfrau in Memphis. Sie ist eine Naturgewalt. Entsprechend vehement setzt sie sich auch ein, als ihre Tochter einen ungewöhnlichen Klassenkameraden mit nach Hause bringt: den übergewichtigen schwarzen Teenager Michael Oher, der nicht schreiben und sich fast nicht artikulieren kann. Aber er hat ein Talent für Football. Und deshalb ist auch Leigh Anne nicht mehr zu bremsen, die Michael bei sich zu Hause aufnimmt. Mögen ihre Beweggründe anfangs nicht nur selbstlos gewesen sein, bald schon liebt sie den Jungen wie eines ihrer eigenen Kinder.Inhaltsangabe auf amazonEiner der besten Sport-Filme mit grossartigen Schauspielern.Besonders beeindruckend, wie sich Sandra Bullock für ihre Familie ins Zeug legt. Eine Familie übrigens, zu der sie sehr schnell auch Michael zählt. Wie es ihr gelingt den großen Jungen mit dem riesig-grossen Herzen genau an dieser Stelle zu packen, seinem Beschützerinstinkt. Um ihm das Footballspiel genau zu erklären - und seine wichtige Rolle darin, seine Mannschaftskameraden zu beschützen.Anrührend, wie sich die kämpfende Löwin Sandra Bullock mit aller Welt anlegt - ja, auch mit dem Football-Trainer - aber auch manchmal ganz weich wird. Perfekt besetzt👍