The Blues Brothers, 1 Blu-ray

Cover des Buches The Blues Brothers, 1 Blu-ray (ISBN: 5050582832372)

Inhaltsangabe zu "The Blues Brothers, 1 Blu-ray"

Jake, just aus dem Gefängnis entlassen, und Elwood Blues haben einen guten Grund, ihre alte Band wieder ins Leben zu rufen. 5000 Dollar fehlen der Leitung jenes alten Waisenhauses, in dem die beiden Musiker-Ganoven aufgewachsen sind. Bei ihren turbulenten Versuchen, zu Geld zu kommen, werden die beiden binnen kürzester Zeit nicht nur von US-Nazis und der gesamten Polizei des mittleren Westens gejagt, ebenso ist ihnen eine mysteriöse junge Frau auf den Fersen, die ihnen auf immer wieder originelle Weise nach dem Lebem trachtet. Die unverwüstlichen Blues Brothers aber überleben sogar einen Live-Auftritt in einer Südstaaten-Kneipe.§Die furiose 30-Millionen-Dollar Action-Komödie par excellence, in der die legendären Blues Brothers und "Saturday Night Live"-Veteranen Dan Aykroyd ("Meine Stiefmutter ist ein Alien") und der unvergessene John Belushi ("Ich glaub mich tritt ein Pferd") halb Chicago samt Umland verwüsten. Regisseur John Landis ("Der Prinz aus Zamunda") hat neben Carrie Fisher ("Krieg der Sterne"), den Sangesgrößen James Brown, Aretha Franklin, Ray Charles, auch John Candy ("Ticket für Zwei"), Twiggy und Steven Spielberg um sein Super-Duo versammelt.

Sprache:Französisch
Ausgabe:Sonstige Formate