John Langley , Verena Künstner Mit dem Fernsehgärtner durchs Gartenjahr

Inhaltsangabe zu „Mit dem Fernsehgärtner durchs Gartenjahr“ von John Langley

Tipps und Tricks vom Gartenexperten des NDR John Langley und Verena Künstner – „Mit dem Fernsehgärtner durch Gartenjahr. Mit praktischen Tipps und guten Ratschlägen“ „Eile mit Weile“ im Januar, im Mai auf die Eisheiligen warten – dann erst Sommerblumen pflanzen, Gräserzauber auf Balkon und Terrasse im September. Jeder Monat ist ein Gartenmonat und immer gibt es etwas zu tun. John Langley hat die grüne Branche von der „Pike auf“ kennengelernt und ist der Meinung: Eigentlich kann jeder gärtnern – wenn er nur möchte. Mit Witz, Charme und seinem grünen Daumen macht er Lust auf die Gartensaison und motiviert dazu, den Spaten selbst in die Hand zu nehmen. Welche Pflanzen sind angesagt, was schneidet man wann und wo ab und was mache ich mit Schädlingen? Für jedes Problem hat der Fernsehgärtner eine Lösung und gibt Anregungen zu Gartenarchitektur, passendem Werkzeug und Dekoration für jede Jahreszeit. Im NDR-Fernsehen bei „Das!“ und „Mein Nachmittag“ ist John Langley auch weiterhin zu erleben. Sein Buch ist die optimale Ergänzung zum Nachmachen und Ausprobieren.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi