John Layman Chew - Bulle mit Biss 6

Inhaltsangabe zu „Chew - Bulle mit Biss 6“ von John Layman

Eine Welt, in der es Schafe regnet?! In der Kühe wie von selbst explodieren?! In der gefiederte Frösche in allen Regenbogenfarben zum meistgesuchten Snack auf dem Planeten werden?! Das ist die Welt von Tony Chu, John Colby und – neu im Bunde gegen die organisierte Lebensmittel- und Geschmackskriminalität – Poyo, der Badass-Mecha-Kampfhahn im Dienste der USDA. Doch dass Tony seit seiner letzten Mission im Krankenhaus flach liegt, bringt seine nicht minder begabte Zwillingsschwester Toni ins Spiel. Zwischen Heiratsplänen, internationalen Verwicklungen und brüderlichen Verpflichtungen kommt sie Tonys ärgstem Gegner auf die Schliche … mit fatalen Folgen für Leib und Seele.Der neueste Band des wiederholt ausgezeichneten Kultcomics von John Layman und Rob Guillory markiert die Halbzeit der US-Comicreihe, die neben THE GOON, HACK/SLASH und SAGA derzeit die kuriosesten und witzigsten Ideen abfeuert. Noch sechs weitere Sammelbände, sagen Layman und Guillory, dann sei Schluss mit lustig. Bis dahin gilt aber zum Glück: CHEW – ein wirklich tierisches Vergnügen!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution