John Layman Chew - Bulle mit Biss 7

Inhaltsangabe zu „Chew - Bulle mit Biss 7“ von John Layman

Die Halbzeit ist um! Anpfiff zur zweiten Hälfte, die auch Tony Chu wieder ins Spiel bringt. Im neuesten Band der Kultcomics von John Layman und Rob Guillory verfolgen der aus dem Koma erwachte und genesene cibopathische Bundesagent und sein Partner Colby die Spuren eines tückischen Energydrinks, der alle Konsumenten in Flammen aufgehen lässt, und eine Hohepriesterin, die einen Heiligen Krieg ausruft, den Krieg gegen die Hühnchenfresser auf der ganzen Welt! Doch alles beginnt mit einer Beerdigung, die Tony schmerzlich das gefährliche Leben eines Kämpfers für Gerechtigkeit und Freiheit vor Augen führt. aber die Mission muss weitergehen, alleine schon um die Gefallenen zu ehren.

Genauso kurios wie seine Vorgänger und genauso unglaublich! Mit FAULE ÄPFEL beweisen die CHEW-Schöpfer ein ums andere Mal, dass Comics nicht umsonst so heißen! Der Sammelband enthält die US-Hefte 31-35 und fühlt in einem Essay den kulinarischsten Momenten und gefräßigsten Figuren in der Comicgeschichte nach.

Stöbern in Comic

Nick Cave