John Lennon , Yoko Ono Imagine

Inhaltsangabe zu „Imagine“ von John Lennon

Eine Ikone der Musik, ein ikonisches Album, ein Song für die Ewigkeit: Wie John Lennons »Imagine« wurde, was es ist.

Imagine ist nicht nur der bekannteste Song, sondern auch das erfolgreichste Album von John Lennon, dem Ausnahmetalent der Beatles. Seine Witwe Yoko Ono öffnet nun ihr Privatarchiv und gibt zum ersten Mal den Blick auf die Entstehungsgeschichte und die Hintergründe von Imagine frei.
Mit zahlreichen unveröffentlichten Fotos, Dokumenten und O-Tönen, viele davon aus dem Privatleben von John Lennon und Yoko Ono. Selbst John Lennon kommt mit bisher unveröffentlichten, transkribierten Tonaufnahmen zu Wort, genauso wie alle an Imagine Beteiligten und viele Weggefährten wie George Harrison, Eddie Veale, Klaus Voormann, Phil Spector und viele mehr. Ein hochemotionaler Bildband und monumentaler Tribut an einen der größten Musiker der Popgeschichte und sein unvergessenes Werk.

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21