John Lennox Gott im Fadenkreuz

Inhaltsangabe zu „Gott im Fadenkreuz“ von John Lennox

Ein Plädoyer für die Existenz Gottes! Der "Neue Atheismus" ist in Europa auf dem Vormarsch,§selbstbewusster und kämpferischer denn je. Die Argumente gegen die Existenz Gottes sind aber längst§nicht zwingend. Der bekannte Mathematikprofessor John Lennox nimmt den Ball auf. Engagiert und§lebendig in der Sprache, brillant in der Gedankenführung, weist er nach, dass die Argumente der§prominenten Vertreter der Neuen Atheisten sehr begrenzt sind: logisch nicht stichhaltig,§wissenschaftlich nicht sauber genug.

Ein rundum überzeugendes Buch über christlichen Glauben inmitten atheistischer Anfeindungen. Reich an Argumenten und bissigen Pointen!

— Sempronia

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen