John Long Dinosaurier

Inhaltsangabe zu „Dinosaurier“ von John Long

Instinktiv - das Leben der Dinosaurier. Alles über Fleisch- und Pflanzenfresser Komm mit in die Vergangenheit! Die Dinosaurier in aufwendigen 3D-Illustrationen wirken täuschend echt - so als stünde man neben ihnen. Tabellen und Grafiken sowie Querschnitte z.B. vom Knochenbau oder einem Dinosaurier-Ei vermitteln echtes Insider-Wissen! Mit Detailwissen zu elf Dinosaurierarten, allgemeinem Wissen zu Herrschaft und Untergang, zu Rekorden, Fossilien und der Arbeit der Paläontologen. Die ganze Dinosaurier-Vielfalt: Arten, lebensräume und die Arbeit der Forscher. Mit Stammbaum, Zeitleiste, Glossar und faszinierenden 3D-Bildern.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes