John Loveday Halo

Inhaltsangabe zu „Halo“ von John Loveday

Als der junge Scrag sich dem Planwagentreck nach Oregon anschließt, hat er nur ein verschwommenes Ziel: den Pazifik, die Weite des Wilden Westens. Doch wie so oft im Leben erweist sich die Reise wichtiger als das Ziel. Für Scrag wird es die Fahrt ins Erwachsensein. Sie führt durch Gefühlsverwirrung, Begegnung mit zerstörerischer Brutalität, aber auch mit der heilenden Kraft der Liebe und der Kunst.

Stöbern in Historische Romane

Die Schwestern

Arietta

Das Fundament der Ewigkeit

War nicht das beste Buch von Ken Follett. Mir hat Kingsbridge gefehlt.

CorinaPf

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2

Ro_Ke

Das blaue Medaillon

Gelinde

Winter eines Lebens

pia_felizia

Die Zeit der Rose

Unterhaltsame Geschichte rund um die rebellierende jüngste Tochter einer Upperclass-Familie des 19. Jahrhunderts mit modernen Problemen.

Kamima