Die Geschichte geht weiter

Die Geschichte geht weiter

Inhaltsangabe zu "Die Geschichte geht weiter"

"Jeder, der sich um das Schicksal der Demokratie und der Kultur in der Zeit der Massengesellschaft sorgt, sollte diese geistreichen, inspirierenden und provozierenden Reflexionen lesen", schrieb "The New York Times Book Review" über die Veröffentlichung des amerikanischen Historikers John Lukacs. Lukacs richtet seinen Blick auf Ereignisse des 20. Jahrhunderts, fragt, wo wir uns heute befinden, wie wir dort hin gelangt sind, und was uns die Zukunft bringt.

Sprache:
Verlag:List