Der Dating Killer

Frau-Aragorns avatar

Serienmord mal anders

Eoris avatar

Schockierend.

Inhaltsangabe zu "Der Dating Killer"

Einem Ungeheuer auf der Spur!

Sprache:
Verlag:Weltbild
Erscheinungsdatum:01.01.2016

Frau-Aragorns avatar
    Frau-Aragornvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Serienmord mal anders
    Interessante Charaktere, packende Story

In New York werden grausam verstümmelt Leichen gefunden. Die Personen nicht mehr identifizierbar. Zu diesem Fall zieht der Polizeichef seine besten Ermittler hinzu, und bald stellt sich heraus, dass da ein Mörder der ganz besonderen Art umgeht.

Die Charaktere dieser Geschichte sind gut, authentisch und originell ausgearbeitet. Vor allem der Charakter Pearl hat mit gut gefallen.  Die besondere Beziehung zum Chefermittler Quinn bringt nochmal Salz in die Suppe.
    Die Geschichte finde ich originell und den Spannungsaufbau finde ich gut. Allerdings hat die Geschichte ein paar kleine logische Lücken und außerdem habe ich ein paar massive Rechtschreibfehler und Flüchtigkeitsfehler entdeckt.
    Was ich ganz fürchterlich finde, ist der Titel des Buches (sowohl im englischen Original, als auch im deutschen), was mich fast davon abgehalten hätte das Buch zu kaufen.

Fazit: Außen pfui, innen hui. Kann ich getrost weiterempfehlen

Eoris avatar
    Eorivor einem Jahr