Das Heilmittel

Das Heilmittel

Inhaltsangabe zu "Das Heilmittel"

Wir dachten, wir wären geheilt, doch die meisten von uns haben unbewusst eine alte, leblose Sichtweise in ihr neues Leben hineingebracht. Dieses Buch stellt die Diagnose, dass die Menschen wie besessen davon sind, ihre Sündenprobleme auf eigene Faust zu bewältigen. Das hat die Gemeinde vergiftet und die ursprüngliche Gute Nachricht verschleiert. Wir haben einen Maßstab aufgestellt, dem wir nicht gerecht werden konnten – und so haben wir uns eingeredet, es sei Gottes Maßstab. Manche von uns haben sich von dieser Farce verabschiedet und sind zynisch, misstrauisch und gleichgültig geworden. Unsere Ehen, Gemeinden, Familien, Freundschaften, unsere Kultur … sie alle brauchen das Heilmittel, das allein uns heilen und befreien und nachhaltige, authentische, liebevolle und lebenspendende Gemeinschaft hervorbringen kann.

Doch Gottes Heilmittel taucht selten in der Form auf, in der wir es erwarten …

Verlag:Grace today Verlag
Erscheinungsdatum:27.05.2017