John Lyons Grunderziehung für Fohlen

Inhaltsangabe zu „Grunderziehung für Fohlen“ von John Lyons

Jedes Fohlen braucht von klein auf eine sichere und konsequente Erziehung, damit es zu einem gelassenen und zuverlässigen Pferd heranwachsen kann. Der weltweit bekannte Ausbilder John Lyons zeigt in 20 aufeinander aufbauenden Übungen Schritt für Schritt, was jedes Fohlen für ein sicheres und glückliches Pferdeleben lernen muss. Damit Ihr Fohlen von heute kein Problempferd von morgen wird! · So lernen Sie und Ihr Fohlen mit Leichtigkeit und ohne Stress · So entwickeln Sie eine felsenfeste Bindung zu Ihrem Fohlen, die auf Vertrauen, Selbstbewusstsein und Akzeptanz beruht · In 20 Übungen lernt Ihr Fohlen grundlegende Übungen der Bodenarbeit sowie Aufhalftern, Hufe geben, Führen, Longieren und Verladen · Mit dieser Grunderziehung legen Sie ein solides Fundament für die zukünftige Arbeit in allen reiterlichen Disziplinen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104