Wenn ich noch einmal anfangen könnte...

Wenn ich noch einmal anfangen könnte...

Inhaltsangabe zu "Wenn ich noch einmal anfangen könnte..."

Im „Bermuda-Dreieck“ Partnerschaft – Familie – Beruf drohen selbst die besten Väter manchmal zu versinken. Gerade, wer seine Verantwortung in diesen drei Lebensbereichen ernst nimmt, sieht sich oftmals grossen Herausforderungen und Spannungen ausgesetzt. Im Plauderton erzählt der fünffache Vater und 14-fache Großvater John M. Drescher, was er heute anders machen würde, könnte er die Zeit mit seiner Familie zurückdrehen. Seine persönlichen Einsichten können jungen wie gestandenen Vätern heute helfen, die wichtigsten „Leuchttürme“ im Blick zu behalten. „In diesem mutigen kleinen Buch schlummern viel Größe und Herzenskraft, die es zu entdecken gilt – nicht irgendwann, sondern jetzt.“ Rolf Zuckowski

Verlag:Neufeld Verlag
Erscheinungsdatum:07.09.2004