John M Greer Enzyklopädie der Geheimlehren

Inhaltsangabe zu „Enzyklopädie der Geheimlehren“ von John M Greer

Ein Standardwerk, das Maßstäbe setzt Traditionen und Logen, Meister und Eingeweihte, Legenden und historische Überlieferung - mit mehr als 1.500 Einträgen, Hunderten Illustrationen, Querverweisen und einer sehr umfangreichen Literaturliste ist die Enzyklopädie der Esoterik, Magier und Geheimlehren eine Wissensquelle, die ihresgleichen sucht. Das monumentale Werk deckt die Gebiete von Magie, Alchemie, Mantik, Tarot, Chiromantie und Geomantie ebenso ab wie tradierte und moderne esoterische Richtungen und Gesellschaften, z. B. Rosenkreuzer, Theosophie, Thelema, Wicca u.v.a.m. Übersetzt und bearbeitet von Frater V.D., wurde die amerikanische Originalausgabe um zahlreiche Beiträge erweitert, die für das deutsche Sprachgebiet speziell von Bedeutung sind. "...mit mehr als 1500 Einträgen, Hunderten Illustrationen, Querverweisen und einer sehr umfangreichen Literaturliste ist ... eine Wissensquelle, die ihresgleichen sucht." Mainpost, Würzburg

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist