John MATTHEUWS , WIL KINGHAN DAS TAROT DER KATHARER

Inhaltsangabe zu „DAS TAROT DER KATHARER“ von John MATTHEUWS

Dieses zauberhafte Deck vermittelt Ihnen eine einzigartige Tarot-Erfahrung. Es basiert auf alten Weisheiten, deren Tradition bis zurück zu den Katharern und den Mythen des Grals und der Gnosis reicht. John Matthews, Bestsellerautor und Spezialist für Tarot, erklärt, wie die universelle Symbolsprache des Tarots parallel zur Initiationsreise der Katharer verstanden werden kann. Er lädt die Suchenden von heute ein, dem Pfad der Katharer zu Selbsterkenntnis und spiritueller Erfüllung zu folgen. Die Karten wurden vom berühmten Tarot-Künstler Will Kinghan gestaltet. Eine 112 Seiten umfassende Anleitung erklärt die Arbeit mit dem Tarot der Katharer – mit drei völlig neuen Legesystemen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch